0 items / 0.00

Über Jessica

Künstlerin. Frei assoziierend seit 1981.

Hallo, ich bin Jessica.

Ich gestalte genauso gerne wie ich schreibe. Auch wenn ich lange konzeptuelle Strategien studiert habe, arbeite ich vorwiegend assoziativ und verbinde dabei meine Erfahrungen aus den angewandten mit der Freude an den freien Kunstformen. Dabei entstehen Trickfilme, Bilder und Collagen, Papierobjekte und gelegentlich kleine Bücher.

Schon immer wollte ich nichts anderes sein als Künstlerin. Auch wenn ich oftmals Ausflüge in andere Berufe gemacht habe, war mir immer klar, weiß ich heute: nur als Künstlerin entfalte ich mein volles Potential. Mit deinem Arbeitsstipendium hilfst du mir dabei, konzentriert forschen und arbeiten zu können.

Falls du Fragen hast, melde dich bitte bei mir, bevor du meine Arbeit unterstützt. Ich wünsche mir, dass wir eine gute Zeit miteinander haben. 

Es ist einfach, mit mir Kontakt aufzunehmen: Auf Twitter bin ich @JessicaKoppe, sag dort einfach Hallo oder schreib mir eine E-Mail.

Danke für deine Unterstützung!

Alles, alles Liebe
– Jessica ♥